Links


Bitte haben Sie Verständnis, das wir nur Seiten verlinken die uns Persönlich am Herzen liegen
 

mit einem Rechtsklick können Sie unser Banner herunterladen  

Unser Banner

Wenn Sie uns verlinken wollen genügt ein Rechtsklick auf das Bild zum herunterladen


 

Besser eingestellt mit Medtronic

Wir wollen die Gesundheitsversorgung weltweit verändern. Dafür wollen wir noch mehr tun. Neue Wege und neue Partner finden


 

Robert Schraner ist unser Schweizer Freund und ein überzeugter Langzeitwanderer. Seine tiefen Erlebnisse und Erfahrungen möchte er an Menschen weitergeben, die persönliche Freiheit, Zufriedenheit und innere Ruhe wieder entdecken möchten.

Sein Motto:

Langsam Reisen hat den Vorteil, dass die Seele Schritt halten kann.


hier kommen Sie zur Seite von Russian Mir  

Vlad, der Besitzer von der Reiseagentur Russian Mir hat es uns ermöglicht 1 Jahr am Baikalsee zu leben, spricht Englich äusserst Kompetent und ist in der Lage fast jeder Reisewunsch in Buriatien und der Baikalregion zu ermöglichen


hier kommen Sie zur Seite von dzg  

Die älteste und größte Organisation für Globetrotter.


 

Bianca und Florian Seidner aus Österreich, erst waren es nur Reisebekannte, jetzt sind sie ganz liebe Freunde, die mit ihrem Landy die Welt erobern.


hier kommen Sie zur Seite von Martin Partsch - Naturfotografie  

Unser Webmaster - Martin Partsch

Naturfotografie der Flora und Fauna Europas mit über 7000 Bildern


Listinus Toplisten  

Listinus Toplisten

 

Hier können Sie unsere Seite bei Listinus bewerten


 
   
   

Deutsche Gesetzgebung / Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite sind verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet untergebracht. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.

   
Photos & Copyright © H+W Beck 2009